Me

Ich bin 33 Jahre alt Bachelor der Informatik & MCP,
und zur Zeit wohne ich in Wien. Ich mag Technik,
Design, Natur und alles dazwischen

Hallo zufällige Besucher, Vielen Dank für den Besuch dieser Website. Mein Interesse an der Technologie begann in den 80er Jahren in meiner frühen Kindheit. Aufwachsend mit den DIY Zeitschriften, elektronische Komponenten und Schemen in meinem Elternhaus und mit einem Vater, der Elektronik-Bastler, Funkamateur und Fotograf war hat mein Interessengebiet beeinflusst. Vom ersten Kontakt mit dem Commodore 64 (1988.) und mit dem Buch "BASIC", Ich begann meine lange und interessante Tech-Reise. Der Zugriff auf das BBS und Internet mit 14.4 US Robotics-Modem in den späten 90er Jahren entfachte meine Neugier für die weitere Forschung, besser zu verstehen und später Wunsch nach Schaffung von öffentlich zugänglichen Inhalte. In der Berufsfachschule lernte ich viel über Elektrotechnik und verliebte mich in Elektronik, Steuerungen und Automatisierungstechnik. Ich benutzte das Kenntnisse zu arbeiten, und später an die Service-Abteilung (Workshop) der lokales Unternehmen, die produziert und vertreibt Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte zu verwalten. Ich setzte meine Ausbildung auf FPMOZ Fakultät Informatik der Wissenschaft, wo ich weiter verfeinere die Fähigkeiten und Kenntnisse in der Programmierung, Rechnerarchitektur, Netzwerke, maschinelles Lernen, Mikrocontroller usw. Nachdem habe ich wertvolle Erfahrungen während einige Schulungen in Oldenzaal (NL) für die Verwaltung Service-Abteilung in neue Unternehmen, und später, Web-Design und Entwicklung Erfahrung in der lokalen IT-Unternehmen gekriegt. In der Zwischenzeit habe ich an verschiedenen Projekten als Freelancer gearbeitet, war ein "Computer-Guy" für Reparatur und Wartung von Hard- und Software für Mitbürger und hatte mehrere Unternehmensprojekte, von denen die letzte war Mitbegründer das Unternehmen für 3D-Modellierung und 3D-Druck-Dienstleistungen - SpacePrint. Die Entdeckung und das Lernen neuer Technologien ist mir eine große Freude, und Weil ich in Form bleiben will und neue Fähigheiten Erlenen möchte, verwende ich oft einige von der berühmtes Programmierleistungen wie Codecademy, CodinGame, free Code Camp und Online-Bildung-Websites wie Udacity. Ich habe auch die MBA-Studiengang für die Entwicklung von HTML5-Anwendungen und eine Werkstatt für die Entwicklung von Android-Anwendungen abgeschlossen.

Hier sind einige von meinere Projekten,
in dem ich genossen habe zum arbeiten.

Fühlen Sie sich frei, einen Blick auf einige meiner Web, Grafik oder 3D-Modellierung Arbeit. Ich möchte darauf hinweisen, dass die meisten dieser Web-Projekte sind kein Beweis für meine Fähigkeiten, sondern Kompromisse von Technologie und Wünsche meiner Kunden.

Sie haben ein interessantes Projekt für mich?

Fügen Sie bitte Ihre email ein und schreiben Sie mir alles über Ihre Projekt. Ich werde in kürzester Zeit beantworten.